Pellets Gewinner

6 Tonnen gratis Pellets

Unser Pellets Gewinner wurde beliefert

Endlich war es soweit und wir konnten unseren Gewinner von unserem Pellets Gewinnspiel im Frühjahr beliefern!

Nachdem im Frühling zahlreiche Teilnehmer an unserem Pellets Gewinnspiel teilgenommen haben, wurde anschließend per Zufallsprinzip ein Teilnehmer gelost und verständigt.

Der glückliche Gewinner, Herr Arnold Winkler, hat sich sehr gefreut und war überaus dankbar!

Im September war es nun soweit und Herr Winkler konnte seinen Pelletsvorrat wieder auffüllen um für die bevorstehende Heizperiode versorgt zu sein.

Mit 6 Tonnen Pellets und unseren zwei Glücksengeln im Gepäck machten wir uns auf den Weg und belieferten unseren glücklichen Gewinner. Dort angekommen wurden wir bereits freudig mit Sekt und einer kleinen Jause erwartet. 

Mit seinem gratis Pelletsvorrat freut sich Herr Winkler bereits auf den kommenden Winter und genießt die Wärme im Haus nun gleich doppelt so sehr! :-)

Wir freuen uns sehr für unseren Gewinner und auf unser nächstes Gewinnspiel!

bottom-to-top