Oktoberfest

Kreuzmayr Oktoberfest

Gemeinsam feiern

O'zapft is - heißt's beim Ersten Oktoberfest von Kreuzmayr!

Am 07.Oktober 2022 fand unser erstes Oktoberfest statt, welches wir für unsere Mitarbeiter organisiert haben.

Aufgrund Corona mussten in den letzten Jahren auch Firmenfeiern immer wieder verschoben oder gar abgesagt werden, wodurch Zusammenkünfte und ausgelassenes Beisammensein immer weniger wurden.

Doch genau das widerspricht unserer Firmenphilosophie. Wir leben ein freundliches Miteinander auf Augenhöhe und genießen eine hohe Wertschätzung sowie Zusammenhalt und Gemeinschaft in unserem großen Kreuzmayr Team.

Um allen Mitarbeitern wieder einen gemeinsamen, lustigen, ausgelassenen und unterhaltsamen Abend zu ermöglichen, haben wir dieses Jahr ein firmeneigenes Oktoberfest gestaltet. Von Essen, Getränke, Deko, Unterhaltung und Musik, war alles auf das Motto abgestimmt.

Am Nachmittag gings los mit unserem Spiele-Wettbewerb.
Alle Mitarbeiter, von Büromitarbeiter über LKW Fahrer bis hin zu Tankstellenmitarbeiter, wurden durchgemischt und so kunterbunt in verschiedene Teams gepackt. So hatte man die Möglichkeit, sich noch besser kennen zu lernen und vielleicht sogar neue Teammitglieder zu treffen.

Gemeinsam mussten die Mitarbeiter verschiedene Spiele bewältigen und konnten dabei Punkte sammeln. Das Eierlaufen, Asphaltschießen, Baumstamm absägen, und LKW einparken waren nur ein paar der unterhaltsamen Spiele. Am Ende wurden die drei besten Teams gekürt und mit tollen Preisen überrascht.

Danach ging das Oktoberfest erst so richtig los. Es folgte eine kurze Ansprache der Geschäftsführung, rückblickend auf das vergangende Jahr, sowie die Ankündigung einer Tombola und einer Band. Damit stieg die Vorfreude noch mehr bei allen Beteiligten.

So wie es sich auf einem Oktoberfest gehört, gab es deftige Kost. Weißwurst, Currywurst mit Pommes, Schweinsbraten und viele Beilagen stimmten uns auf den kommenden Abend ein.

Anschließend wurde die Zeit im Team genossen, am Schießstand Plüschtiere geschossen, an den Baumstämmen um die Wette genagelt, das Tanzbein auf der Tanzfläche geschwungen und an der Bar gemeinsam angestoßen.

Der Abend endete für alle ausgelassen und bereits mit Vorfreude auf das nächste Fest! :-)

Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Mitarbeiter mit uns gemeinsam als Team gefeiert haben und wir zusammen ein so lustiges Fest verbringen konnten!

bottom-to-top