lap

Mit einem erfolgreichem Lehrabschluss

Unsere Lehrlinge bahnen sich ihren Weg in die Zukunft!

Als Familienunternehmen ist es uns schon immer wichtig junge Menschen zu unterstützen und zu fördern, und ihnen die Möglichkeit zu geben sich aus- und weiter zu bilden. Daher geben wir jährlich mehreren Lehrlingen die Chance einer Ausbildungsstätte in der sie die ersten Schritte für ihre Zukunft machen können.

So haben auch unsere zwei Lehrlinge Theresa und Lea vor 3 Jahren ihren Weg bei uns gestartet. Beide in unterschiedliche Richtungen, Theresa im Verkauf und Lea in der Buchhaltung. Egal welchen Ausbildungsbereich ein Lehrling bei uns einschlägt, wir legen immer hohen Wert darauf die Interessen und Stärken jedes Einzelnen zu unterstützen und zu fördern. Dazu gehört auch den Lehrlingen sowohl Theorie als auch Praxis zu vermitteln, sowie gewisse Freiheiten und Eigeninitiative zu geben.

Die letzten drei Jahre waren für die beiden mit Höhen sowie Tiefen verbunden, doch, wie man an ihrem tollen Abschluss sieht, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. 

Beide haben ihre Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert!

Wir sind sehr stolz auf die beiden und wissen, dass eine erfolgreiche Zukunft vor ihnen liegt.

bottom-to-top