Fotograf

Einmal lächeln bitte!

Der Fotograf bei Kreuzmayr

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte - das haben wir uns zu Herzen genommen.

Daher haben wir Anfang Oktober einen Fotografen zu uns eingeladen, welcher uns und unseren Arbeitsalltag einen Tag lang begleitet hat.

Angefangen hat der Morgen gemeinsam mit einer Tasse Kaffee um wach zu werden, wie immer. :-)

Danach ging das Fotoshooting auch schon los. Der Fotograf ging von Abteilung zu Abteilung, um einen bestmöglichen Eindruck unseres Alltags zu geben. Dabei versuchte er so gut es ging im Hintergrund zu bleiben, um die Mitarbeiter nicht zu stören. Denn die Fotos sollten so realistisch wie möglich werden, um einen ehrlichen Einblick in unser Team zu geben. Dabei entstanden ein paar witzige, herzliche und ungestellte Momente, die alle vor und hinter der Kamera zum Lächeln brachten. 

Zusätzlich zu unseren Mitarbeitern wollten wir auch wieder aktuelle Bilder von unserem Firmengebäude und unserem Fuhrpark machen. Da wir großes Glück mit dem Wetter hatten und die Sonne schien, nutzte unser Fotograf kurzerhand die Chance und das Fotoshooting ging draußen weiter. Unser Firmengebäude, unser Tanklager und unsere LKWs wurden von allen Seiten abgelichtet.

In kleiner Runde haben wir den erfolgreichen Tag mit einen gemeinsam Snack ausklingen lassen. 

Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit und die erfolgreichen Ergebnisse.

bottom-to-top