ehrung lehrlinge

Ehrung für ausgezeichnete Lehre

Unsere Lehrlinge Theresa und Lea haben beide ihre Lehre vor einigen Monaten mit einem ausgezeichnetem Erfolg bestanden, worüber wir uns sehr freuen!

Beide haben bei uns vor 3 Jahren unterschiedliche Wege eingeschlagen. Theresa im Verkauf und Backoffice und Lea in der Buchhaltung und Fakturierung. Doch so unterschiedlich ihr Lehrweg auch war, so ähnlich waren sie sich in ihrem Ehrgeiz. Denn die beiden waren stets sehr wissbegierig und motiviert, ihre Lehre bestmöglichst zu bestehen.

Die zwei haben sich die letzten 3 Jahre bei uns super weiterentwickelt und viel dazu gelernt. Als Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, junge Menschen auf ihrem Weg in die Arbeitswelt bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen. Umso mehr freut es uns für die beiden ihre Lehre mit einem augezeichnetem Erfolg abgeschlossen und somit die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Arbeitsleben gesetzt zu haben.

Zu Ehren für ihren ausgezeichneten Erfolg, wurde die beiden gemeinsam mit unseren Lehrlingsausbildern im Oktober zum Landeshauptmann eingeladen, worüber sich die beiden sehr gefreut haben.

Wir gratulieren den beiden nochmals herzlich und sind froh solche tolle Menschen mit an Board der Familie Kreuzmayr zu haben.

bottom-to-top