Spenden

Weihnachten bei Kreuzmayr

Freude verschenken

Weihnachten ist die Zeit des Gebens, der Nächstenliebe und der Besinnung - für uns eine sehr wertvolle Zeit, welche wir jedes Jahr erneut zu schätzen wissen.

Diese besondere Zeit ist durch Ruhe, Familie und Freunde geprägt und lässt uns noch dankbarer für die Dinge in unsere, Leben sein.

Doch leider gibt es viele Menschen, die es nicht so leicht haben im Leben. Da viele Menschen und Vereine auf die Hilfe anderer angewiesen sind, wollen wir unseren Beitrag leisten und jene Menschen unterstützen. Wir reichen jenen eine helfende Hand, die es am Dringendsten benötigen.

Daher spenden wir jedes Jahr an Weihnachten einen größeren Betrag an verschiedene Organisationen. Auf unsere eigene Art und Weise wollen wir aufeinander Acht geben, Freude bereiten, ein Zeichen setzen und ein kleines Weihnachtswunder vollbringen.

Da wir in der Kreuzmayr Familie alle gemeinsam ein sehr freundliches Miteinander leben, legen wir auch immer Wert darauf die Meinung unserer Mitarbeiter zu hören und sie miteinzubeziehen. So sammeln wir jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit die persönlichen Vorschläge unserer Mitarbeiter und unterstützen anschließend einige davon.

So möchten wir wieder mehr aufeinander Acht geben, Freude bereiten, dort helfen, wo Hilfe benötigt wird und somit ein kleines Weihnachtswunder schaffen.
 

Wir freuen uns dieses Jahr folgende Vereine unterstützen zu dürfen:

• Herzkinder Linz
• Obdachlosen Hilfsaktion Ansfelden
• Karibu World
• Pfotenhilfe Lochen
• Tierschutzverein FangdieKatz
• Tierschutzverein Pfotenglück
 

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit, viel Zeit mit der Familie sowie Ruhe und Besinnlichkeit!

bottom-to-top